Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 024

    Kommentar

    Die schwierige Suche nach dem "Junior"

    Familien-betrieben, die ihre Nachfolge auf die lange Bank schieben, steht eine strategische Managementlücke ins Haus. ung, dynamisch, kompetent und kreativ sollen sie sein - die "idealen" Nachfolger von Familienunternehmen. Tugenden, wie sie Britta Stei

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

    Business Handel

    "Das Kaufhaus wird überleben"

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Wie in den schwierigen Handelsjahren zuvor mußten auch 1998 alteingesessene Kaufhaus-Unternehmen, wie zuletzt Fischer in Chemnitz, die Segel streichen. Ist der traditionsreiche Betriebstyp ein Auslaufmodell? Mitn

    [5779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75