Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

Business Leute

Aussendienst

Gerd Vorberg (Foto) hat die Vertretung der HAKA-Kollektion Odermark für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der Handelsvertreter betreut die Kunden von seinem Showroom im Eschborner Modezentrum aus. Sein Vorgänger, Wolfgang

[3809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 125

Industrie

Cruse

Junges Label Swept startet mit Corners

ba Frankfurt - Die Steilmann-Tochter Cruse startet ab Dezember mit einem Corner-Conzept für ihr junges, modisches Label Swept. Rund 50 Einzelhändler werden ab Dezember mit dem Swept-Corner-Warenträger arbeiten, der zu zwei Dritteln von Cruse, zu einem Dri

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

Industrie

Steilmann

Qualitäts-Allianz mit TÜV Rheinland

ba Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe und der TÜV Rheinland wollen ihre Zusammenarbeit verstärken. Ein jetzt unterzeichnetes Kooperations-Abkommen sieht eine Zusammenarbeit vor allem in zwei Bereichen vor: in der Technik-und Produktionsbetreuung sowie de

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 005

Diese Woche

Leipziger Messen: Mehr Hitze als Besucher

sp/ba Leipzig - Leipzig hatte nicht nur unter der Hitze zu leiden. Die schwierigen Bedingungen in den neuen Bundesländern haben Konsequenzen: Mit 550 Ausstellern kamen diesmal rund 100 Aussteller weniger als letztes Jahr zur Mode Messe Leipzig, und es kam

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 028

Handel

Ökologie: Quelle-Textil-Vorstand Willi Harrer über das Umwelt-Engagement des Versenders

"Der Kunde kauft nicht aus Nächstenliebe"

ba Fürth - Fünf Jahre ist es her, daß im Quelle-Katalog erstmals Textilien unter ökologischen Aspekten vermarktet wurden. Aus damals sechs Seiten "Öko- Mode" sind heute aufgerechnet 122 geworden. Und, so beteuert Textil-Vorstand Willi Harrer, man verdiene

[10051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 223

Industrie

Transportverpackung

Recyclingprojekt geht in die Realisation

ba Frankfurt - Von der Testphase in die Realisation geht im Januar ein Projekt zum Recycling von Folien-Kleiderhüllen, das die Deutsche Textil Logistik (DTL), unterstützt von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt und der Fachhochschule Osnabrück, durchführt

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

Modezentren

TW Interview

Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

"Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

[10833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

Dialogpartner Handel

up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

[7934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 112

Modezentren

MGC Wien: Modernisierung und Spartenkonzentration stehen an

Investition in einen neuen Auftritt

ba Frankfurt - Mit einer Fortführung des Sanierungsprogramms arbeitet das Mode-Großhandels-Center Wien (MGC) weiter an der Attraktivität des Modezentrums. Als Verbesserungsprojekt 1995 sollen in die komplette Innensanierung des 1978 gebauten Zentrums vo

[1828 Zeichen] € 5,75

 
weiter