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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Steilmann

    "Best of"-Angebot

    Als Jubiläumsangebot für 40 Jahre Steilmann offeriert das Wattenscheider Modehaus seinen Kunden nochmals eine komprimierte Zusammenstellung von Highlights aus der aktuellen Orderrunde. Die Preise sind so veranschlagt, daß der Handel eine außergewöhnlich h

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Die Modemessen in New York müssen sich umorientieren

    ic New York - Das letzte Messe-Wochenende in New York hat ein Fragezeichen über die Zukunft der New York Premier Collections gestellt. Die Ausstellerzahl der DOB-Messe, war erneut geschrumpft auf nunmehr 200. Wie bei der letzten Veranstaltung gab es keine

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 012

    Handel

    Klaus Steilmann: Zur Zukunft der Bekleidungsindustrie und der Branche

    "Neues Denken, neue Allianzen"

    ic Würzburg - Klaus Steilmann redete in Würzburg Klartext: Er forderte "neues Denken, neue Allianzen". Besprochen worden sei das oft genug, passiert sei nichts. O-Ton Steilmann: "So geht es nicht weiter." Der Pragmatiker aus Wattenscheid sparte denn auc

    [3675 Zeichen] € 5,75