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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

Business

Apanage: 25 Läden auf einen Streich

Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Business // IT/Logistik

Ulrich Sievers mit neuer Software

Farbpartie-Verwaltung als große Herausforderung für ERP-System

Die Düsseldorfer Ulrich Sievers Damenoberbekleidung GmbH mit der Marke La Strada design by Sievers setzt seit kurzem eine Unternehmens-Software-Suite aus dem Hause SIC, Dortmund, ein. Die modular aufgebaute Software bietet eine Lösung für alle Geschäftsp

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Miro Radici: Steilmann wird vertikal

"Private Label hat zu geringe Margen"; kein Interesse an Hucke

Die italienisch-deutsche Textil- und Modegruppe Miro Radici will den im September vergangenen Jahres übernommenen Bochumer Bekleidungs-Hersteller Steilmann zu einem vertikalen Modekonzern umbauen. Zunächst mussten Kosten abgebaut werden, jetzt wird ins M

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 006

News

Die Wende in Wattenscheid: Miro Radici übernimmt Steilmann

Insolvenz in letzter Minute abgewendet; Familie Steilmann hält keine Anteile mehr

Die zur italienischen Radici-Gruppe gehörende Miro Radici AG in Bergkamen übernimmt alle Anteile an der Wattenscheider Steilmann-Gruppe. Das teilte Miro Radici-Geschäftsführer Dr. Michele Puller am Dienstag im Gespräch mit der TextilWirtschaft mit. Damit

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

News

Miro Radici übernimmt Mehrheit an Jansen Textil

Management bleibt beteiligt; "gemeinsamer strategischer Auftritt" geplant

Die Miro Radici AG, Bergkamen, hat 80% der Anteile an der in Wesseling bei Köln ansässigen Jansen Textil GmbH und ihrer Tochterfirmen übernommen. Bislang gehörte die Jansen Textil GmbH mehrheitlich der Bremer Nordfinanz-Bank. Die restlichen 20% der Antei

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Business Grösstenliste Bekleidung

Klettertour nach oben

Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

[8248 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

News

Miro Radici hat Interesse an Boecker-Häusern

Die Miro Radici AG aus Bergkamen plant, ihre Bekleidungs- und Wäsche-Labels zusammen mit italienischen Partnern zu vertikalisieren. Das bestätigt Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller. Dabei seien drei bis vier Boecker-Standorte interessant, nicht

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

 
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