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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

News

Neues Mode-Center in Leipzig geplant

Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

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Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

Business Messen Modezentren

Messen

Dessous Berlin: Die 21. Dessous Berlin findet vom 1. bis 3. September im Mode-Center Berlin statt. Fast 70 Aussteller haben sich mit über 200 Kollektionen mit Damen- und Herren-Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Homewear angemeldet. Hamburger Modewoche:

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

Business Modezentren

"Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Fashion

Das Sofortgeschäft in der DOB

Schöne Aussichten

So wechselhaft wie das Wetter ist zur Zeit das Geschäft in der DOB. Händler, die jetzt bei ihren Lieferanten oder in den Modezentren nach neuer Ware suchen, kaufen ganz gezielt: Schließlich gilt es, "die Kundin für etwas Neues zu begeistern", wie es eine

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

Business Leute

Aussendienst

Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 091

Business Leute

Aussendienst

Die Wille GmbH, Zeesen, wird künftig in Nordrhein-Westfalen von einer neuen Modeagentur vertreten. Markus Matthias Genge übernimmt die Linien Wille, Ppep und Pure Wille des Große-Größen-Spezialisten. Nach seiner Ausbildung bei Klaus Steilmann und verschie

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 071

Modezentren

Termine

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Mehr als 50 Teilnehmer haben sich bislang zur Konferenz der internationalen Modezentren angemeldet, die die Häuser der Mode Eschborn am Sonntag, 7. Juni, und Montag, 8. Juni 1998, ausrichten. Mit dabei sin

[3059 Zeichen] € 5,75

 
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