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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 124

Fashion

Mit sportlicher Lässigkeit

Sportswear zeigt sich schlichter, aber mit vielen sportlichen Details wie große Taschen, Kapuzen und Kragen. Typisch ist ein Material-Mix mit vielen attraktiven Patch-Ideen.

Betty Barclay, Nußloch, bringt leicht Wattiertes zum Übergang, auch in den fünf Daunen-Gruppen mit leichtem Sandwich-Stepp. Generell wird auf weich und leicht gesetzt bei gecoateter Baumwolle, geöltem Nylon, Shape Memory-Taft und Metall-Satin. Zur neuen

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 079

Fashion Mäntel/Jacken

Erste Outdoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

Moderne, lässige Sportivität

Nach dem Dekorierten ist jetzt eine betonte Sportlichkeit mit jungem Touch aus Cotton- plus Techno-Artikeln für Sportswear angesagt.

Goldix, Neuburg/Donau, bringt in der "First View Collection" (Liefertermin: 15.-31.7.2007) modische Sportswear in aktuellen, schlichten Formen und ruhigen Farben, aber mit Kontrast-Effekten. So wird strukturiertes Nylon und gekochte Wolle im Material-Mix

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

Fashion

Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

Mehr Mode für den Markt

Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

[8911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 026

Business Handel

Boomtown an der Moskwa

Die Holding Centre AG in Moskau expandiert weiter und betreibt jetzt auch Einkaufszentren

Der russische Schriftsteller und Dramatiker Anton Tschechow wußte es schon Anfang des 20. Jahrhunderts. Mit dem Ruf "Nach Moskau! Nach Moskau!" ließ er den zweiten Akt seines Theaterstücks "Die drei Schwestern" enden. Bis heute hat die Hauptstadt der ru

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

Fashion Die Klassiker

NEWS

Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 064

Fashion Damenmode

Outdoor

Zum Start viel Stepp

In den ersten Outdoor-Programmen dominiert Sportswear, aber erstmals spielt Wolle wieder modisch eine Hauptrolle.

Outdoor zum Herbst/Winter 2005/06 zeigt sich vielseitig in schlanken, kürzeren Formen, auch bei Stepp und Daune mit femininem Touch, der noch durch Dekor, Details und Farben unterstützt wird. Feminine Akzente setzen aber vor allem schlanke, modische Woll-

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 066

Fashion Damenmode

Coordinates

Cool und cross

Dekorative Jacken bleiben das Zentrum der Oufits, die Einzelteile mit femininem oder sportivem Touch komplettieren.

Die ersten Coordinates-Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 mit zwei bis sechs Programmen (Liefertermine: Juni/Juli bis Anfang August) zeigen für Best Ager gepflegtes Cross-Dressing. Dafür ist die Schmücker-Jacke zur Jeans das Paradebeispiel. Typisch is

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

 
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