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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 087

    Business Modezentren

    Prima Harrogate für Englands Norden

    Erste britische Womenswear-Präsentation im nächsten Jahr

    Die britische Modemessen-Landschaft bleibt in Bewegung. Nachdem die britische DOB-Messe Harrogate Womenswear unter dem neuen Namen Moda UK ab Februar 2002 (17. bis 19. Februar) nach Birmingham umzieht und ein Vakuum an dem bei Ausstellern und Einkäufern b

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

    Business Modezentren

    "Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

    Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

    In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

    Business Modezentren

    Neue Anreize für Mieter und Kunden

    Häuser der Konfektion Sindelfingen wollen Standort stärken

    Für das Symposium Mitte September mit BDI-Präsident Olaf Henkel hatte Helmut Edelhoff, Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Häuser der Konfektion Sindelfingen, noch selbst zum Telefon gegriffen, um die Gäste einzuladen - und daraufhin festgestellt,

    [2949 Zeichen] € 5,75