Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 180

Fashion Damenmode

Die Modernen - Sommer 2007

Der Rock ein Hotseller, das Kleid ein Top-Thema, die Bluse ein Renner der Saison. Dieser Sommer hat mal wieder gezeigt, wie viel Bewegung doch in der Mode steckt. Zwar vollzieht sich selten ein Wandel von Saison zu Saison. Doch mit der Zeit implantieren

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 179

Fashion Damenmode

KS für Hot Styles

Für kurzfristige, hochmodische Trends - die Hot Styles - führt Steilmann, Bochum-Wattenscheid, wieder KS Selection ein. Damit soll KS Selection die topmodische Spitze unter den konzentrierten, kurzfristigen Programmen bieten und sich so von den normalen

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 092

Fashion Damenmode

Erste Trends Frühjahr/Sommer 2006

Nach dem Trench ist vor dem Trench

Der Trench prägt auch nächstes Frühjahr das Geschehen rund um die Outdoor.

Nach Ansicht der ersten Outdoor-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2006 kann man auf die Frage: "Trench - und was kommt dann ?" nur antworten: "Nach dem Trench kommt der Trench in vielen modischen Varianten." Das ist ja auch verständlich. Schließlich ist de

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 094

Fashion Damenmode

Steilmann

Modegrad steigern

Wir wollen wieder Vorreiter für innovative Teile sein, der modische Tendenzen kommerziell umsetzt", betont Michael Kemper, Steilmann, Bochum-Wattenscheid. Die Basics sollen sich auf den Katalog konzentrieren. Sonst soll die Wertigkeit durch attraktive Det

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 096

Fashion Damenmode

Steilmann

Drei Programme

Die ersten drei Kombi-Programme von Steilmann, Bochum-Wattenscheid, mit Lieferzeit Dezember oder Januar sind auf 15 bis 25 Teile konzentriert. Gleichzeitig sind die Rock-, Hosen- und Blusen-Kollektionen in die drei Farbthemen integriert, um farblich abges

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 062

Fashion Damenmode

Erste Trends Herbst/Winter 2005/06

Die Wolle macht Lust auf Mode

Die modischen Impulse zum nächsten Herbst/Winter gehen bei Outdoor und Coordinates von der Wolle aus. Dazu spielen dekorative Elemente, auch bei Outdoor, eine wichtige Rolle.

Dieser Herbst/Winter war im Handel bisher nicht "das Gelbe vom Ei", wie ein Konfektionär treffend bemerkte. Aber trotz aller Schwierigkeiten gehen die meisten Großkonfektionäre mit ihren ersten Outdoor- und Coordinates-Kollektionen recht zuversichtlich in

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 064

Fashion Damenmode

Outdoor

Zum Start viel Stepp

In den ersten Outdoor-Programmen dominiert Sportswear, aber erstmals spielt Wolle wieder modisch eine Hauptrolle.

Outdoor zum Herbst/Winter 2005/06 zeigt sich vielseitig in schlanken, kürzeren Formen, auch bei Stepp und Daune mit femininem Touch, der noch durch Dekor, Details und Farben unterstützt wird. Feminine Akzente setzen aber vor allem schlanke, modische Woll-

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 066

Fashion Damenmode

Coordinates

Cool und cross

Dekorative Jacken bleiben das Zentrum der Oufits, die Einzelteile mit femininem oder sportivem Touch komplettieren.

Die ersten Coordinates-Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 mit zwei bis sechs Programmen (Liefertermine: Juni/Juli bis Anfang August) zeigen für Best Ager gepflegtes Cross-Dressing. Dafür ist die Schmücker-Jacke zur Jeans das Paradebeispiel. Typisch is

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

Fashion Damenmode

DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

Mode muss logisch sein

Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 057

Fashion Damenmode

Steilmann

Riviera und Safari

Steilmann, Wattenscheid, hat das Vorprogramm deutlich gestrafft, dafür gibt es in jedem Thema jetzt auch Accessoires. Drei Themen prägen den Saisoneinstieg: "Riviera" in Marine/ Rot/Weiß, "Safari Chic" in warmen Leder-, Hanf- und Khaki-Nuancen und "Pretty

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter