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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

    Fashion Hosen

    Denim-Boom und kein Ende

    Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

    Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 103

    Fashion Hosen

    Produkt News

    Kris Reutter, Gutach, hat die Kollektion komplett verjüngt, ohne die Passform aus den Augen zu verlieren. Auch Sonderpassformen sind im Programm. Als neue Zielgruppe wird die Frau ab 30 Jahren ins Visier genommen. Askari, Plüderhausen, nimmt als neue Pr

    [3359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 176

    Fashion Hosen

    Steilmann

    Eins für zwei

    "Wir haben besonders verschiedene Two-in-One-Varianten in der Hosen-Kollektion ausgebaut. Schlitze, Zipper und Aufschläge rund um die Wade sind in Weiten und durch Effekte variabel zu tragen. Davon versprechen wir uns eine Menge", erläutert Steilmann-Hose

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 146

    Fashion Hosen

    Trend Alles Karo Das Karo erlebte zum Winter im Zuge des Burberry-Revivals ein Riesen-Comeback. Zum Sommer setzt sich das fort - allerdings in frischeren Interpretationen. Unabdingbar sind Vichys, Bäcker- und Block- und Küchenkaros. Sie kommen am häuf

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 154

    Fashion Hosen

    Thema

    Wieviel Deko ist richtig?

    Die Prontisti haben in diesem Sommer bereits die Sortimente mit geschmückten Hosen überschwemmt. Vor allem im modischen Segment war die Hose mit Bordüre und Stickerei schon ein wichtiges Thema. Im klassischen und kommerziellen Markt setzt sich dieser Tr

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 166

    Fashion Hosen

    Steilmann

    Mehr Power für Einzelhosen

    Steilmann, Bochum-Wattenscheid, will seine Kompetenz in der Einzelhosen-Kollektion wieder deutlicher heraus stellen. Die vor rund drei Jahren aus den Stammabteilungen zusammengeführten Related Separates wird es weiter geben. Daneben wird jedoch die konseq

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 112

    Fashion Hosen

    Steilmann

    In allen Facetten

    Steilmann, Wattenscheid, zeigt in der Hosen-Stammkollektion künftig größeren Facettenreichtum. Es werden mehr verschiedene Styling- und Stoffthemen angesprochen. Dabei werden die einzelnen Themen in komprimierter Form aufgegriffen. "Man muss dem Einkäufer

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Pro- und Contra-Diskussion:

    Gucci - ja oder nein?

    Der Druck hat in den Abverkäufen dieses Sommers enttäuscht. Im Designergenre hat Gucci mit seinen schrillen Blumendrucken dagegen für super Umsätze gesorgt. Kann dieses Thema den Druck auch im kommerziellen Segment beleben? Rita Geberzahn-Haus, Gardeur:

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 086

    Fashion Hosen

    Modethema

    Hoch das Bein

    Die Hosensilhouette kommt zum Sommer nicht nur durch neue Weiten, sondern auch durch variable Längen in Bewegung. Die Caprihose, die je nach Modegrad der Sortimente schon in diesem Sommer zum Überraschungserfolg avanciert ist, hat da einiges ausgelöst. Im

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    € 5,75