Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 104

    Links

    Intelligente Textilien im Netz

    Intelligente Textilien erleichtern den Alltag -zumindest sollten sie das. Wir haben nachfolgend einige Links zu diesem "High-Tech Thema" für Sie zusammengestellt. www.t-beach-fashion.de Weißer Sandstrand, Palmen und Fruchtcocktails - trotzdem keine Lu

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Esprit hat die beste Website

    E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

    Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Illusionslos in die digitale Wirtschaft

    Der Abkühlung an den Börsen folgt in vielen Unternehmen eine Neubewertung des Electronic-Commerce. Doch die Internet-Revolution findet meist hinter den Kulissen statt.

    "Revolution will not be televised", sang die amerikanische Folk-Legende Gill Scott-Heron vor 30 Jahren in die Mikrofone der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Die Worte, mit denen der Sänger die sich abzeichnenden Veränderungen der amerikanischen Gesell

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

    Business Praxis

    Branchen-Symposium Internet

    "Die Branche geht online - aber wann?"

    "Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

    [11154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75