Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

    Business

    Da ist noch was drin

    Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

    Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Strick

    Bändchengarne bringen Umsatz

    Die Masche läuft und läuft und läuft. Nachdem beim Dauerbrenner Strick zum Saisonstart eher Basics gefragt waren, interessiert sich die Kundin jetzt vor allem für Mode: "Beim großen Thema Strick läuft bei uns 60 % über die Mode", bestätigt man bei einem M

    [855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Outdoor-Mode

    Besonders beliebt mit sportiven Details

    Auch wenn knapp die Hälfte der TW-Testclubmitglieder Konfektion im Vergleich zum Vorjahr weniger gut verkauft, entwickeln sich lose, sportive Outdoor-Jacken recht positiv. Vor allem in Grau, Schwarz oder Natur finden Frauen an ihnen Gefallen. Wichtig auch

    [498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 154

    Mode

    Outdoor-Mode Frühjahr/Sommer '98

    Die pure Leichtigkeit

    Alle reden vom Wetter, wir auch. Das kühle Schmuddelwetter in den ersten Monaten dieses Jahres hat den Outdoor-Abteilungen im Handel gut getan. Bis nach Ostern liefen in diesem Frühjahr vor allem sportive, lange Jacken ausgesprochen gut, was nicht gerade

    [7716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 154

    Mode

    Outdoor-Mode Frühjahr/Sommer '98

    Die pure Leichtigkeit

    Alle reden vom Wetter, wir auch. Das kühle Schmuddelwetter in den ersten Monaten dieses Jahres hat den Outdoor-Abteilungen im Handel gut getan. Bis nach Ostern liefen in diesem Frühjahr vor allem sportive, lange Jacken ausgesprochen gut, was nicht gerade

    [7716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 041

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Kleider, Röcke, Hosen und Jacken?

    Preisschock für den Fachhandel

    ab Frankfurt - Ein Großteil der bundesdeutschen Frauen bezahlt Preise für Bekleidung, die unter den Anfangspreislagen im Fachhandel liegen. Käufe in den Großformen des Handels sowie in Geschäften mit nichttextilem Schwerpunkt drücken stark auf die Preise.

    [3708 Zeichen] € 5,75