Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

Business Industrie

Esprit hat die beste Website

E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 020

Kommentar

Illusionslos in die digitale Wirtschaft

Der Abkühlung an den Börsen folgt in vielen Unternehmen eine Neubewertung des Electronic-Commerce. Doch die Internet-Revolution findet meist hinter den Kulissen statt.

"Revolution will not be televised", sang die amerikanische Folk-Legende Gill Scott-Heron vor 30 Jahren in die Mikrofone der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Die Worte, mit denen der Sänger die sich abzeichnenden Veränderungen der amerikanischen Gesell

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 130

Links

Große Größen im Netz

www.popken.de Junge Mode ab Größe 42 findet man im Netz bei Ulla Popken. Auf der Internetseite ist jeder Artikel übersichtlich mit einem Bild und einer Kurzbeschreibung abgebildet. Zum Bestellen oder für weitere Informationen, klickt man einfach auf die

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

[15687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

Business Praxis

Branchen-Symposium Internet

"Die Branche geht online - aber wann?"

"Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

[11154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

Das Jahr New Media

E-Commerce kommt gewaltig

In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

[14511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 070

Business Industrie

Steilmanns Start im Internet

Erfolgreiche Präsentation der Website zum Firmenjubiläum

Unscheinbar begrüßten sie den Besucher des Steilmann-Standes auf der CPD. Doch die zwei Terminals, auf denen der Internet-Auftritt der Steilmann-Gruppe präsentiert wurde, stießen auf reges Interesse der Besucher. Nach knapp einjähriger Entwicklungsarbeit

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 008

Diese Woche

BBI-Debüt im Internet

ts Frankfurt - Der Bundesverband Bekleidungsindustrie (BBI) zeigte sich konsequent: Zum ersten eigenen Auftritt im Internet lud man nicht zu sich nach Köln, sondern kostengünstig zu Maus und Tastatur. Und die Resonanz stimmte. Zeitweise mehr als 25 Teilne

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

Mode

Fashion Forum

Nicht nur für Profis

nt Frankfurt - Mit den fünf Rubriken Business- und Designforum, Magazine, Modemarkt und Mode weltweit präsentiert sich das Online-Modemagazin Fashion Forum seit Juli letzten Jahres im Internet unter der Adresse http://www.fashion-forum.de. Interessant für

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter