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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    Business Ladenbau

    Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

    Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

    Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

    [5934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 165

    Industrie

    Shop-in-Shop-Konzept für Britta Steilmann - It's one world

    Die sechs Elemente - naturnah

    Auf sechs Elementen basiert das neue Shop-in-Shop-Konzept für die ökologisch orientierte Kollektion Britta Steilmann - It's one World. Waren- und Werbeträger spiegeln nach Angaben der Anbieterin durch Linie, verwendete Symbole und Farbe "den Geist indiani

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 025

    Handel

    Hima-Moden

    Neuer Raum für Warenpräsentation

    cs Ertingen - Durch einen Neubau, der direkt an das bestehende Geschäftshaus anschließt, vergrößerte Hima-Moden in Ertingen seine Verkaufsfläche um 280 auf nunmehr 430 m2. Der Umbau erfolgte zum Silberjubiläum, das im Oktober gefeiert wird. Die Inhaber

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 028

    Handel

    Wöhrl

    Jetzt 2000 m2 mehr für die Mode

    TW Nürnberg - Das Stammhaus des Bekleidungsfilialisten Wöhrl in Nürnberg präsentiert sich nach dem Umbau mit zehn neuen Abteilungen. Allein für die Mode stehen jetzt 2000 m2 Verkaufsfläche mehr zur Verfügung. Insgesamt hat das Haus jetzt 12000 m2, verteil

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 036

    Handel

    Anne's Boutique: Vom 20 m2 großen DDR-Lädchen zum Klein-Filialisten

    "Wir haben unsere Linie nie verlassen"

    mw Löbau - "Wir haben unsere Linie nie verlassen." Zu dieser Linie zählt für Annerose Wolfermann ein mittel- bis hochpreisiges DOB- und HAKA- Sortiment, das sie in den vor kurzem renovierten Häusern in Bautzen und Löbau (Sachsen) anbietet. Rund 3,3 Mill

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 039

    Handel / Spezial

    Schnabel Kindermoden: Mit separatem Jeansbereich

    Das kritische Alter im Visier

    ho Schorndorf - "Immer wieder bekam ich von meinen Kunden zu hören, daß ihre Kinder nicht mehr in den Fachgeschäften einkaufen wollen", berichtet Brigitte Müller. Die Inhaberin von Schnabel Kindermoden in Schorndorf zog die Konsequenzen und baute ihren La

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 040

    Handel / Läden

    Anbieter von Öko-Kollektionen fordern ein adäquates Umfeld

    Aber bitte kein Müsli-Touch!

    ho Frankfurt - Für Anbieter von Öko-Kollektionen ist es selbstverständlich, daß ihre Ware in einem passenden Umfeld präsentiert werden soll. Einige bieten den Händlern daher eigene Shop-in-Shop-Systeme an. Bei Rakattl, Wangen, spricht man sich klar dafü

    [3555 Zeichen] € 5,75