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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

Business Praxis

Branchen-Symposium Internet

"Die Branche geht online - aber wann?"

"Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 110

Industrie

Europäischer Runder Tisch für Innovation und Umwelt: Kick-off-Workshop

Für die gesamte textile Pipeline

bd Bochum-Wattenscheid - Eine praxisorientierte Arbeit mit schnellen Resultaten für die gesamte textile Pipeline haben sich die Initiatoren des Europäischen Runden Tisches für Innovation und Umwelt in Bochum-Wattenscheid auf die Fahnen geschrieben. Inte

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 086

Industrie

Technologie Zentrum Eco Textil

Innovativer Mix aus der Konsumgüter-Industrie

TW Bochum-Wattenscheid - Im neuen Technologie Zentrum Eco Textil auf einem alten Zechengelände in Bochum-Wattenscheid sind die ersten Mieter eingezogen. Eco Textil geht auf eine Initiative von Dr. Klaus Steilmann und des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

Industrie

Steilmann

Qualitäts-Allianz mit TÜV Rheinland

ba Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe und der TÜV Rheinland wollen ihre Zusammenarbeit verstärken. Ein jetzt unterzeichnetes Kooperations-Abkommen sieht eine Zusammenarbeit vor allem in zwei Bereichen vor: in der Technik-und Produktionsbetreuung sowie de

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

Modezentren

Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

[9058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

Industrie

Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

"Marke für die ganze textile Kette"

mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

Industrie

DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

Das Licht von Marks & Spencer

mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 026

Handel

Werbung: Mode in den aktuellen Handelsprospekten

Alles zum Kombinieren

ar Frankfurt - Zur neuen Saison werben die Filialisten wieder bundesweit in Zeitungsbeilagen mit Prospekten. Im Angebotsvergleich fällt auf: Der Handel setzt gezielt auf kommerzielle Themen, Karos, Kombis, Basics, viele Brauntöne, Orange und Kiwi. Die Mod

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

Handel

TW-Hearing: Neues Saison-Marketing?

TW Frankfurt - Ein Hearing mit Branchenprominenz über das neue Saison- Marketing in der DOB veranstaltet die TextilWirtschaft am Igedo-Montag, 2. September, von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Düsseldorfer Congress-Centrum auf dem Messegelände. Die Positionen

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 121

Industrie

Steilmann: Marktführerschaft ausbauen

Mehr Ökologie

bd Bochum-Wattenscheid - Das ökologische Know-how, das mit dem Konzept Britta Steilmann "It's One World" bisher gewonnen wurde, soll künftig stärker in die Kollektionen der Steilmann-Gruppe einfließen. Die Produktmanager der Steilmann-Linien können auf

[1762 Zeichen] € 5,75

 
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