Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

    50 Jahre TW-Forum

    Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

    Von Schulterpolstern und Mauerfall

    Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

    Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

    [9331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Kommentar

    Marke oder Dienstleister

    Nach dem Scheitern von Mondi und den Problemen von Thierschmidt: Welche Rollen für die Industrie stehen auf dem Programm? as seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, hat sich Ende September bestätigt: Die Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, hat Insolvenza

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 038

    Fashion

    50 Jahre Igedo: Große Feier in der Düsseldorfer Tonhalle

    Der Kongreß swingt

    Der Ministerpräsident kam per Hubschrauber aus Bonn. Die Gäste aus aller Herren Länder. 1000 Leute aus der Modebranche und aus der Politik feierten am Freitagabend letzter Woche das große Jubiläum der größten Modemesse der Welt. Wer Manfred Kronen kennt,

    [3604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    MARKT OHNE MARKEN

    Unter den Schwierigkeiten des Wohntextilienmarktes finden sich einige Probleme, die auch dem Bekleidungsmarkt nicht fremd sind.

    Kaum hatte Dieter Böttcher als Sprecher der Teppichindustrie vor der Domotex geäußert, wie er sich die Zukunft der europäischen Teppichindustrie vorstelle, da regte sich Unmut in der Industrie. Böttcher hatte als Ergebnis des anhaltenden Konzentrationspro

    [5221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 136

    Industrie

    5. Helmbrechtser Textilforum: Blick in die Zukunft

    Kein Patentrezept für den Einkauf 2000

    oh Helmbrechts - Einigkeit auf dem Podium im Bürgersaal beim 5. Helmbrechtser Textilforum: Die heimische Textilindustrie hat durchaus Zukunftschancen, wenn sie sich den veränderten Marktbedingungen anpaßt und enger als bisher mit dem Handel zusammenarbeit

    [6001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    MTC-Mode Forum: Podiumsdiskussion zum Thema strategische Allianzen

    Kooperation statt Konfrontation

    up München - "Wir brauchen eine neue Strategie, die nicht auf Konfrontation, sondern auf Kooperation ausgerichtet ist." Über diese von Klaus Steilmann aufgestellte Forderung waren sich die hochkarätigen Teilnehmer der Podiumsdiskussion im MTC "Zukunftss

    [6210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 042

    Modezentren / Handelsvertreter

    MTC München

    "Strategische Allianzen"

    TW München - Anläßlich der Mode-Woche-München/MTC-InterCollection veranstaltet das MTC Münchner Mode- und Textil-Center am 21. Februar, 17.30 Uhr, eine Podiumsdiskussion zum Thema "Zukunftssicherung durch strategische Allianzen zwischen Bekleidungsindustr

    [691 Zeichen] € 5,75