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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

43. TW-Forum

KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 014

News

Katag/abz: Verbund konzentriert die Kräfte

abz und bedebe ziehen nach Bielefeld, Basefield wurde voll übernommen

Zwei Jahre nach dem Einstieg der Bielefelder Katag AG bei der International Partners GmbH in Essen dürfte der Integrationsprozess des Verbundes der Verbände zum Jahresende 2000 erfolgreich abgeschlossen werden können. Während man den Zentraleinkauf bereit

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

Handel

Kleiderbügel: Rationalisierungsprojekt sieht Einspareffekte für die gesamte textile Kette in Millionenhöhe

Eine Vereinheitlichung bringt 50 Mill. DM

sm Köln - Über 500 Kleiderbügeltypen in bis zu 2000 Ausführungen stören die logistische Kette und verursachen der deutschen Textilwirtschaft Kosten in Millionenhöhe. Ein Rationalisierungsvorhaben namens "Projekt Kleiderbügel", gemeinsam initiiert von BTE

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 041

Handel/Praxis

Buchtip

Erfolgsfaktor Größe? Im Herbst 1995 und im Frühjahr 1996 fanden an der Universität Münster zwei prominent besetzte Kongresse zu aktuellen Handelsthemen statt: Kundenorientierte Restrukturierung und Größenmanagement. Jetzt hat die Forschungsstelle für Text

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Apanage Live kommt auch in KATAG-Häuser

be Gelsenkirchen - Die Apanage Live-Kollektionen werden künftig auch in KATAG-Anschlußhäusern geführt. Diese Vereinbarung trafen der Bielefelder Einkaufsverband und die Apanage Live Style GmbH, Gelsenkirchen (bekanntlich ein Unternehmen der Steilmann-Toch

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

Handel

Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

Wie groß muß man sein?

TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

Handel

Termine

Immobilienbewertung. "Neue Anforderungen an die Standort- und Immobilienbewertung" ist der Titel einer Konferenz, die am 24. und 25. April in Berlin stattfindet. Veranstaltet wird sie von dem Institute for International Research im Holiday Inn Airport Hot

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 051

Das Jahr

Worte 95

Wir müssen versuchen, in sachlichen Gesprächen zu einer vernünftigen Lösung zu kommen. Helmut Kohl. Der Kanzler vor Pfälzer Einzelhändlern zum Thema Ladenschluß. Wir gleiten hinein in eine Spaßmachergesellschaft. Wer das begreift, der gehört im Hand

[2849 Zeichen] € 5,75

 
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