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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 008

    News

    Düsseldorf funktioniert

    Über 40000 Besucher; fast eine Woche Info- und Order-Aktivitäten in der ganzen Stadt: Die DOB nutzt den Standort.

    Vor dem Fashion House stauten sich die Autos. Innendrin die Besucher. Zumindest bei den marktstarken Firmen. Es war so, wie es sich gehört für einen CPD-Sonntag. Auch auf der Messe gab es Gedränge: bei Steilmann und Apanage, bei Hirsch und bei Tuzzi, bei

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

    News

    Messen: High Noon im Fashion House

    Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

    Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 081

    Messen

    Igedo Company: Weitere Internationalisierung und Ausbau von Service- Leistungen

    Die Neue Igedo nimmt nochmals Anlauf

    bd Düsseldorf - Trotz des nicht befriedigenden Aussteller- und Besucherinteresses wird die Igedo Company die Neue Igedo im nächsten Jahr weiterführen. Als eine ihrer Hauptaufgaben hat sich die Messegesellschaft die weitere Internationalisierung ihrer Mess

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Manfred Kronen, Mode Media und Apanage

    TW Düsseldorf - Manfred Kronen, der Igedo-Chef, möchte klargestellt wissen, daß nicht er, sondern die Mode Media GmbH Zwei-Prozent-Gesellschafter bei der Apanage Live GmbH & Co. Vertriebs KG ist. Die Mode Media ist die Werbe-Tochter der Igedo und hat zwei

    [515 Zeichen] € 5,75