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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 030

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG heißt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 038

Business

Neustart in Bergkamen

Steilmann: Umzug, Umsatzplus und neue Marken-Shops

Der Umzug geschah innerhalb von zwei Tagen. So etwas ist nur in Deutschland möglich", erklärt Dr. Michele Puller, CEO der Miro Radici AG - Mutterkonzern von Steilmann. Der DOB-Anbieter hat nach 52 Jahren Wattenscheid verlassen und ist zur Radici-Gruppe (

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 078

Fashion

Steilmanns feminine Sportswear

Vom Private Label-Spezialisten zum vertikalen Partner des Handels. Diese Wandlung hat das Unternehmen Steilmann unter dem Dach der Miro Radici AG binnen weniger Jahre vollzogen. Wachsen will das Unternehmen nicht mit eigenen Stores, sondern mit Partnern,

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 032

Business

"Steilmann ist noch eine große Baustelle"

Mit dem ersten eigenen Laden in Berlin will der DOB-Anbieter aus Wattenscheid auf dem Weg zur Marke voran kommen

Um Mitternacht mischt Dr. Michele Puller sich unters Volk, ins Gewühl auf dem Alexanderplatz, wo mehr als 2000 Menschen seit Stunden auf die Eröffnung des Saturn-Marktes warten. Bei Steilmann an der anderen Ecke des Geschäftshauses, neben Promod, New Yor

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 013

News

Steilmann: Reichert geht, Schnaase ist Chef

Tochter der Miro Radici-Gruppe soll sich künftig stärker als Label präsentieren

Dirk Reichert ist nicht mehr Geschäftsführer von Steilmann. Er war erst Mitte dieses Jahres vom Hamburger DOB-Anbieter Olsen zu der Wattenscheider Tochter der Miro Radici AG gewechselt, um sich bei Steilmann um die Bereiche Marketing und Vertrieb zu kümm

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 184

Fashion Die großen Größen

Gigi

Einzelteile gewinnen

"In diesem Winter lagen Einzelteile im Abverkauf deutlich vor kompletten Kombinations-Outfits", sagt Michael Schnaase, Head of Operations bei Steilmann zur Big Size-Linie Gigi, Wattenscheid. Das hat zur Konsequenz, dass der Kollektionsaufbau in der neuen

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 010

News

Fokus

Steilmann mit 9 % Umsatzminus in 2001

Die Steilmann-Gruppe in Wattenscheid wird laut Britta Steilmann für das Jahr 2001 einen Umsatzrückgang von 9 % auf 580 Mill. Euro (inklusive Einzelhandel) verbuchen müssen. Dieses Minus habe das Unternehmen erwartet, erklärt die seit August 2001 amtierend

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Steilmann

Die neue Klassik

"Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 047

Business Industrie

Steilmann mit Klassik-Kombis

Nach Testlauf auf den CPD im August startet Steilmann, Wattenscheid, offiziell zum Herbst/Winter 2001/02 mit einer klassischen Kombi-Linie (36 bis 46, konsumige Mittelpreislagen) im Komplett-Look mit Hosenanzügen und Kostümen unter dem Motto "Back to the

[660 Zeichen] € 5,75

 
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