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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Street One wagt Farbe

Comeback 3: Mit schlanken Strukturen, frischen Farben, besserer Qualität findet Street One zurück zu neuer Stärke

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2014 Frauen

Zeitgleich mit den Vertikalen

Auf Nummer Sicher gehen – das trägt kein DOB-Unternehmen mehr in die Zukunft. Street One hat diese Lektion gelernt. Heute blickt das Team nach vorne: Impulse vom Catwalk und von der Straße prägen die Programme.

Umbau in Kirchhorst. Zwar sieht die moderne Firmenzentrale der CBR-Gruppe in der Nähe Hannovers äußerlich unverändert aus. Doch innendrin vollzieht sich ein Kulturwandel. Mit jedem neuen Monatsprogramm arbeitet sich das Team von Street One weiter nach vo

[5224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 58

Fashion Preview Herbst 2014 Frauen

Zeitgleich mit den Vertikalen

Auf Nummer Sicher gehen – das trägt kein DOB-Unternehmen mehr in die Zukunft. Street One hat diese Lektion gelernt. Heute blickt das Team nach vorne: Impulse vom Catwalk und von der Straße prägen die Programme.

Umbau in Kirchhorst. Zwar sieht die moderne Firmenzentrale der CBR-Gruppe in der Nähe Hannovers äußerlich unverändert aus. Doch innendrin vollzieht sich ein Kulturwandel. Mit jedem neuen Monatsprogramm arbeitet sich das Team von Street One weiter nac

[5224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 76

Fashion

Und dabei immer sexy

Mehr Details, mehr Figur, dabei immer casual und bezahlbar – so will sich die Womenswear von Lerros endgültig im Zentrum der DOB-Abtei-lungen etablieren.

Jan ten Brinke muss selber ein wenig schmunzeln. Selbstkritisch. Weiß er doch, wie oft die Womenswear-Linie von Lerros in den vergangenen Jahren überarbeitet wurde. Die in der HAKA seit Jahrzehnten etablierte Marke hat sich in der DOB von Beginn an,

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 22,23

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist richtig heiß. Der Sommer hält mit Strahlewetter und Temperaturen bis 28 Grad verfrüht Einzug und kurbelt die Umsätze mit leichten, sommerlichen Themen wie Leinen, Bademoden, lässigen Hemden, verspielten Tops und luftigen Sommerschals kräftig a

Feminine Tops. „Sie reißen uns die geschmückten Tops aus den Händen“, berichtet Kirstin Pape von Hagemeyer in Minden. Das Problem sei nur der fehlende Nachschub. Ganz besonders gut liefen die Modelle von Deichgraf. „Den Lieferanten haben wir neu

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 86

Köpfe Karriere

„Es ist eine laufende Übergabe“

Nachfolger in Serie, Teil 6: Jürgen Leuthe (35) leitet gemeinsam mit seinem Bruder Michael und seinem Vater Walter die Hauber Gruppe

Er hat es uns freigestellt.“ So einfach ist die Antwort von Jürgen Leuthe (35, Foto) auf die Frage, wie sein Vater es hingekriegt hat, dass zwei seiner drei Kinder ins Familienunternehmen eingestiegen sind. Stellt man seinem Bruder Michael Leuthe (44

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Business

"Wir hier sind das Live-Konzert"

Tief verwurzelt in der Region - das ist Pieper in Saarlouis. Seit 125 Jahren ein Treffpunkt für die Menschen.

Das kleine mechanische Reitpferd hat schon 50 Jahre auf seinem strapazierten Rücken. Es wird immer wieder repariert und jetzt - zum 125. Geburtstag von Pieper - sogar mit neuem Zaumzeug ausgestattet. Einen Einwurfschlitz für Münzen gibt es nicht: "Bei un

[5960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 016

News Kommentar

Bloß nicht banal

Mode ist vielschichtiger denn je. Die Kundinnen sind anspruchsvoller denn je. Sie möchten animiert werden, auch mit 50 +.

Setzen wir uns einmal an diesen kleinen Frauen-Stammtisch. Acht Damen in immer noch ziemlich guten Jahren. Die meisten akademisch gebildet, alle erfolgreich im Beruf. Einige verheiratet oder liiert, einige alleinstehend. Die Kinder sind erwachsen, Enkel

[5872 Zeichen] € 5,75

 
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