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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 014

    News

    NKD baut World of Fashion aus

    Ein Teil der 60 Kaufhäuser NKD City-Kauf werden neu ausgerichtet

    Die NKD-Gruppe in Bindlach will künftig neben den NKD-Mini-Preis-Märkten mit dem neuen Betriebstyp der "World of Fashion"-Häuser expandieren. Zu diesem Zweck werden sukzessive Standorte der rund 60 Kaufhäuser NKD City-Kauf in World of Fashion-Geschäfte mi

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Business Handel

    Brückenschlag zum KEC

    Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

    Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Business Handel

    Für Schuhe und Mode eigene Stil-Welten

    Echter investiert in Murnau 10 Mill. DM in sein Haus

    Pünktlich zum 75. Firmenjubiläum eröffnet Echter im oberbayerischen Murnau nach dreizehn Monaten Bauzeit sein großzügig gestaltetes Haus auf 3500 m2 Verkaufsfläche . Mit der 10- Mill.-DM-Investition in das neue Schuh- und Modehaus untermauert Echter das Z

    [4038 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 036

    Business Handel

    Rundum-Service in Schönheit

    Schärfl bietet auf 350 m2 Mode von Kookai bis Gucci

    Im Frühjahr 1998 fuhr Anne Schärfl ins britische Bicester. Ihr Ziel: Das "Vorzeige-FOC" der Value Retail-Gruppe. Die Amerikaner planen für Sommer 1999 ein ähnliches Center in Ingolstadt. Einigermaßen beruhigt kehrte die Inhaberin von Mode Schärfl nach Ing

    [4772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 040

    Handel

    Sortimentskonzepte: Rübsamen profiliert sich mit Landhausmode

    Die lila Kuh im Modehandel

    "Wir müssen die Häuser individualisieren und vom Versorgungs- zum Erlebniskauf kommen", sagt Erich Vorwohlt. Der geschäftsführende Gesellschafter von Rübsamen in Augsburg will aus seinem Unternehmen eine echte Marke machen, die, wie er sagt, "lila Kuh des

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Handel

    Gewandhaus Gruber: Die hohen Investitionen machen sich jetzt bezahlt

    Auch intern in Bundesligaform

    Der Wettlauf mit den Konkurrenten in der bayerischen Metropole München und der niederbayerischen Einkaufsstadt Landshut - beide nur knapp 40 km entfernt - haben das Gewandhaus Gruber in Erding zu Höchstleistungen angespornt. "Wir haben seit unserem Umba

    [7926 Zeichen] € 5,75