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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 020

    Forum - Preis 1994

    Street One: Wenn es zur Philosophie wird, keine Philosophie zu haben

    Schneller drehen, öfter kommen

    kh Celle - 1980 ein Geheimtip, 1985 schneller Kopist, 1990 kreativer Vollversorger. Und heute eine Marke, die mit elf Kollektionen im Jahr erfolgreicher Schnelldreher im Sortiment ist: Street One. Robert de Niro nimmt für eine Rolle 20 Pfund zu, für die

    [8855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 001

    Neue Welle: Shop-in-Shop

    kh Frankfurt - Sicherheitsdenken greift im Handel um sich. Die Konzentration auf starke Lieferanten geht weiter. Das junge Genre ist keine Ausnahme. Ein Indiz: Händler setzen wieder verstärkt auf Shop-in-Shop- Lösungen. Besonders Filialisten - zum Beispie

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 036

    Mode / Trend Fashion

    Street One

    Erstmals Shop in Shop

    kh Celle - Die Street One Modehandel GmbH, Celle, startet jetzt mit einem Shop in Shop-System für den Handel. Ende März werden die ersten Pilot-Shops bei Heutelbeck, Hannover, und Leffers, Köln, eröffnet. Die Geschäftsführer Friedhelm Behn und Detlev Meye

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

    Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

    ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

    [10029 Zeichen] € 5,75