Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 158

    FRANCHISING

    Street One

    "Die Werbung ist das Produkt selbst"

    TW Celle - Zwölf Kollektionen im Jahr, eine einheitliche europäische Shopvermarktung sowie die Möglichkeit, an einem vertikal-ähnlichen System teilzunehmen, darauf baut der Junge Mode-Anbieter Street One aus Celle sein Franchise-System auf. Dazu die Fakte

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

    FRANCHISING

    Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

    Zwei Schritt vor, einer zurück

    Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

    [10250 Zeichen] € 5,75