Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

Industrie

B.M. Marketing Service: Neues Angebot für den inhabergeführten Fachhandel

Von der Ware bis zur Werbung

ti Hamburg - Ab März dieses Jahres bietet Burkhard Meier für kleinere, inhabergeführte Textilhändler ein Bekleidungs-Angebot, das durch Service- Pakete ergänzt wird. Burkhard Meier kennt beide Seiten des Bekleidungsmarktes. Erst absolvierte er seine Aus

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 095

Industrie

Zapata/Mac: Wie ein Filialist und sein Lieferant sich vernetzen

Elektronische Allianz

In Zusammenhang mit NOS wird immer von den Nachteilen der kleinen Händler gegenüber den großen in puncto EDV gesprochen. Daß es auch anders geht, zeigt der Fall Zapata. Ein kleiner Filialist mit sechs Läden im Dreieck Karlsruhe, Würzburg, Limburg, einem "

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

Industrie

Güldner: Flächendeckender Vertrieb für das Label Indeed

Deutsch-türkische Ehe

ba Bensheim - Die Güldner GmbH hat die Preise ihrer Kollektion Indeed um 20% senken können. Möglich machte dies ein ausgeklügelter Kooperationsvertrag mit dem türkischen Produzenten Sunkoteks, der Schule machen könnte im Importgeschäft. Vier Monate lang

[5275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

Industrie

Go On

Shop-Premiere

ti Hannover - Der Anbieter junger Mode Go On Müller-Serten Textilien KG, Karlsruhe, startet am 21. März bei Heutelbeck in Hannover den ersten Shop-in- shop mit rund 30 m2 Verkaufsfläche als Pilot-Projekt. Anlaß für diese für das Unternehmen neue Vertriebs

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 145

Industrie

Meinung

Bekleidungsindustrie

Noch immer die alten Rezepte

Für viele Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie werden Strategien für ein profitables Wachstum mittlerweile zur Überlebensfrage. Im Vordergrund steht bei ihnen jedoch fast ausschließlich die Steigerung des Gewinns. Dabei bauen sie vornehmlich auf

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 264

Industrie

Kurz notiert

Der US-Konzern Warnaco hat jetzt alle Anteile an dem französischen Luxus- Dessous-Anbieter Lejaby übernommen. Im Juli vergangenen Jahres hatten die Amerikaner mit 77,5 % bereits die Mehrheit an dem französichen Unternehmen erworben. Auch die deutsche Vert

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

 
weiter