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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

Mode

Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

Kräftiger Sprint

fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 049

Mode

Damenhosen im Handel: Charly's Modetreff in Kassel

Focus auf Basics

sk Kassel - Standortgerechte Sortimente mit modischen Basics - das Rezept von Charly's Modetreff. Mit typischen Anbietern schneller Programme von S.Oliver, Street One, Go On oder Marc Aurel setzt der Jeans- und Young Fashion-Spezialist Charly's Modetref

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 052

Mode

detail Vertriebs GmbH: Vertikales Produkt- und Vermarktungskonzept

Detailarbeit für Smartshopper

sb Frankfurt - Mit einem ausgetüftelten Accessoire-Programm, das schnelle Mode, eine schöne Präsentation und ein flexibles Shop-Konzept vorsieht, kommen die Young-Fashion Profis Josef Roosen, Stefan Bollert und Benedikt Schramm auf den Markt. Accessoire

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

Mode

Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

"Girls" just wanna have fun

bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

[9304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 068

Mode

Street One

Accessoires-Schiene ausgebaut

TW Frankfurt - Das Celler Unternehmen Street One baut seine Accessoires- Linie aus: Zusätzlich zu den bereits angebotenen Tüchern und Schals kommen ab Frühjahr '96 Socken, Hüte, Handschuhe, Gürtel, Kleinlederwaren und Taschen hinzu. "Accessoires sind die

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

Was zieht, ist Mode

sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

[5131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 036

Mode

TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 1. Teil: Fachgeschäft, Mittelgenre - Damenmode Peter Schütte, Oldenburg

Wie kaufen Sie ein, Frau Schütte?

ag Oldenburg - Der Verlauf der Vororderrunde Herbst/Winter 1995/96 machte es deutlich: Der Handel ist auf der Suche nach neuen Wegen, er will ausbrechen aus den gewohnten Orderrythmen, und er will vor allem immer weniger vorordern. Die Industrie ist total

[9619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

Mode

Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

Endlich Busen, Bein und Po?

ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 044

Mode

Markt: Jeanswear/Fashion Sport/Trend Fashion

WEICH GEFALLEN

Erinnern Sie sich? 1993 tanzte der junge Handel wie auf einem Hochseil durchs Jahr - leichtfüßig, aber absturzgefährdet. Hoch über allen anderen Geschäftstypen, die bereits abgerutscht waren, hielt der Jeanswear- und Trend Fashion-Handel die Balance mit e

[8766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

Mode

Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

Wo kaufen die Kids?

kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

[8061 Zeichen] € 5,75

 
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