Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Mainstream

    „Das ist schon krass gut“

    Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

    Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

    [21962 Zeichen] Tooltip
    MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 20,21

    Business Mainstream

    „Wir drehen nicht durch“

    Die CBR Group mit den Labels Street One und Cecil ist 2021 wieder gewachsen – bei einer Umsatzrendite von 23%. Im TW-Gespräch sagt CEO Jim Nowak, warum er dennoch vorsichtig bleibt.

    Egal ob Retail, Wholesale oder E-Commerce: Die CBR Group hat 2021 in allen Kanälen Gewinn gemacht. Während die Erlöse um 6% auf 540 Mio. Euro zulegten, erzielte der Konzern mit den Labels Street One und Cecil ein um 10% höheres Ebitda (Ergebnis vor Z

    [5737 Zeichen] Tooltip
    CBR WÄCHST WIEDER - Angaben in Mio. Euro TW Podcast: Knackpunkt Kosten: Wie kann die CBR Group ihre Preise halten, Jim Nowak?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 18,19

    Business Warenfinanzierung

    „Wir werden kein gerupfter Hahn sein“

    CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 19

    CORONA Mainstream

    „Wir planen ausdrücklich keinen Stellenabbau“

    CBR-Chef Jim Nowak hält die Firma für schlank genug und baut auf die hohe LUG von Street One und Cecil

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Street One“

    Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

    Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

    [10493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

    [10492 Zeichen] € 5,75