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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Tom Tailor zieht in die Fashion Mall München

    Das zweite Münchner Showroom-Projekt Haus Titan von Projektentwickler Franz Fürst ist zu 70% vermietet. Im Frühjahr 2009 soll der 10000m² große Showroom-Komplex eröffnet werden und Kollektionen von Esprit, Lerros, Cecil, Street One und Mexx beherbergen.

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Eröffnung in München, Entscheidung in Stuttgart

    Am 11. August ist offizielle Eröffnung der Fashion Mall Munich. Weitere Großprojekte sind in Planung.

    Jetzt ist das Haus komplett. Vor wenigen Tagen hat Antje Voss-Hogestraat ihr Büro in der Fashion Mall Munich bezogen. Die meisten Mieter waren schon vor der Geschäftsführerin da. Denn obwohl der offizielle Startschuss für die Fashion Mall Munich erst am

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 051

    Business Industrie

    MESSSEN

    Neuausrichtung der Interstoff Asia. Die erstmals unter dem Namen Interstoff Asia Essential laufende Messe verzeichnete vom 14. bis 16. März im Hongkonger Convention&Exhibition Center rund 8700 Besucher (Vorjahr: 8790). Die Ausstellerzahl ist von 277 auf

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    News

    Neues Modezentrum in Berlin, Hugo Boss ist größter Mieter

    7000m² großes Haus für zehn Showrooms; Erweiterung ist geplant

    Die von österreichischen Investoren gegründete Labels Berlin Errichtungs- und Verwaltungs GmbH baut am Osthafen in Berlin Friedrichshain eine alte Lagerhalle zu einem Modezentrum mit zehn Showrooms um. Das 7000m² große Haus sei bereits zum größten Teil v

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    News

    Room-Boom: 120000m² für Showrooms in Berlin geplant

    Immobilien-Manager und Vertriebsagenturen wollen nach dem erfolgreichen Messe-Wochenende jetzt den Hauptstadt-Hype nutzen.

    Nach dem erfolgreichen Berliner Messe-Wochenende wollen jetzt auch vermehrt Immobilienmakler und Branchenberater vom Berlin-Boom profitieren, den die Bread&butter und die Premium ausgelöst haben. Würden alle derzeit veröffentlichten Pläne tatsächlich real

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Kommentar

    Der falsche Rückzug in die eigenen vier Wände

    Der Streit um die Showrooms wirft ein Licht auf die Probleme der CPD. Die Branche folgt dem Herdentrieb, statt die Kommunikations-Chancen der Messe zu nutzen.

    Zweckentfremdung von Wohnraum. Die plötzliche Erkenntnis der Stadt Düsseldorf muss den Mietern im Fashion Square wie ein schlechter Witz vorkommen. Seit Jahrzehnten betreiben Modefirmen in der Kaiserswerther Straße und der Cecilienallee ihre Showrooms. Un

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Mode Centrum Almere eröffnet

    45 Mieter mit Young Fashion und DOB-Classics

    Am 28. Januar wurde das zweite Modezentrum der Niederlande, das Mode Centrum Almere (MCA) offiziell eröffnet. Als erste der drei Bauphasen wurde der "Dome" fertig gestellt und zu 85 % vermietet. Er umfasst eine Nettofläche von 13500 m² und eine Gesamtfläc

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 129

    Business Messen Modezentren

    Hamburg wertet auf

    Neue Mieter im renovierten Modezentrum

    Zum Saisonstart 2002 präsentiert sich ModeCentrum Hamburg zur Hamburger Orderpremiere vom 10. bis 14. Februar mit einigen Neuerungen. Viel getan hat sich vor allem in Haus C, das komplett renoviert und zum Orderhaus M 9 umbenannt wurde. Die neue Wertigkei

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Einzug im Januar 2002

    Mode Centrum Almere startet mit Young Fashion und Classics

    In Almere, nordöstlich von Amsterdam, wird das zweite niederländische Modezentrum zur Realität. Das ganze Projekt, mit einer Gesamtfläche von rund 45000 m², wird in drei Phasen gebaut. Nach Angaben von Frits Beishuizen, Marketing und Sales Manager des von

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

    Business Modezentren

    Noch mehr Center im Center

    MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

    Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

    [2129 Zeichen] € 5,75