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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

Fashion

Marc O'Polo, nur günstiger

Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

[12393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 046

Fashion

Orderinfo der TextilWirtschaft

Sport verspricht das große Glück

Das nächste Jahr wird das Jahr des Sports. Das liegt nicht nur an den zwei stattfindenden großen Sportereignissen - der Fußball-Europameisterschaft in Portugal und der Olympiade in Athen. Sondern auch die Mode steht stark im Zeichen des Sports. Das war ei

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S120

Fashion Die Modernen

Sofort-News

Marc Aurel, Gütersloh, präsentiert zu den CPD für Lieferung April ein sommerliches Programm: Print-Trägerkleider mit asymmetrischen Säumen, pastellige Floraldrucke auf Satin, Mix von Print mit Streifen und ein Leinenprogrammen, mt Cargo- und romantischen

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Mode in Häppchen

Nach den Verbrauchern sind jetzt auch die Händler in Kaufstreik getreten. Sie haben ihr Gesamtlimit für die Frühjahr-/Sommer-Saison im Schnitt um 19% gekürzt und den Vororderanteil um 20 Prozentpunkte reduziert. Jetzt bleibt die Industrie auf ihrer Ware s

[9438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 071

Business Handel

Umbauten

Obermeier, Krumbach: Eine neue Fassade und zusätzliche 300 m² Verkaufsfläche kennzeichnen den Umbau des Fachgeschäfts für Damen- und Herrenmoden. Die HAKA hat jetzt ein eigenes Reich in der ersten Etage mit 450 m² von insgesamt 1050 m² und Marken wie Albe

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 011

News

Klingenthal testet neues Konzept

"Südpol" für die Jungen

Das Paderborner Textilhaus Klingenthal testet ein neues Einzelhandelskonzept namens Südpol. Dabei handelt es sich um einen 700 m² großen Store im SK-Shoppingcenter am südlichen Stadtrand Paderborns. Südpol ist auf eine junge Zielgruppe zugeschnitten und b

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 071

Business Handel

Eröffnet

Frenzel: Zum dritten Mal innerhalb der letzten 15 Jahre hat Mode Frenzel in Schwabach renoviert. Das 450 Jahre alte Gebäude im Mönchshof wurde farbiger und heller gestaltet. Im Sortiment hat sich Frenzel konzeptionell neu ausgerichtet: auf 700 m² gibt es

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

Der Club der Optimisten

Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

[7796 Zeichen] Tooltip
DOB-Orderplanung

Das 2. Halbjahr in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 045

Business Handel

Karstadt Berlin-Wedding wurde umgebaut

Bis Ende 2002 sollen noch rund 30 Häuser umstrukturiert werden

Das Karstadt-Haus in der Müllerstraße in Berlin-Wedding präsentiert sich seit vergangener Woche als neues Themenhaus. Der Umbau des um 1500 m² auf rund 20000 m² Verkaufsfläche erweiterten Hauses dauerte acht Monate. In zwei Bauabschnitten investierte die

[2287 Zeichen] € 5,75

 
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