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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

Business

"Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

Business

„Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Textilvertrieb Steger: Hosen haben Hochbetrieb

Mit Damenhosen hat sich das Thüringer KOB-Unternehmen ein zweites Standbein aufgebaut

Die Krise tut ihnen gut. Vor allem im Westen. Kurzarbeit? Auftragsrückgänge? Im Gegenteil. Die 25 Mitarbeiter der Textilvertrieb Steger GmbH im thüringischen Elxleben arbeiten zurzeit sechs Tage in der Woche, zehn bis zwölf Stunden lang, um die Auftragsf

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 106

Leute

AUSSENDIENST

Brigitte Büge: Die Brigitte Büge GmbH, Hamburg, hat die Handelsagentur Wunderlich mit Sitz in Sindelfingen für den Vertrieb ihrer Damenmode-Kollektion Brigitte Büge Collection in Baden-Württemberg und Bayern verpflichtet. Agenturinhaber ist Jürgen Wunderl

[3946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 036

Business Handel

Schwäbisches Schwarzbrot

Das DOB-Filialkonzept Brothers setzt auf extreme Konzentration in Sortiment und Zielgruppe.

Carsten (37) und Thomas Gieck (39) machen vieles anders. Sie setzen auf Systemlieferanten, wollen aber keinen elektronischen Datenaustausch. Sie wollen keine Kundenkarte, aber sie powern in der Werbung. Sie brauchen keinen Ladenbauer, leisten sich aber ei

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 062

Business Leute

Aussendienst

Mexx: Mexx Deutschland will die Zusammenarbeit mit Systempartnern im kommenden Jahr ausbauen. In diesem Zusammenhang tritt Lars Bultink (32, Foto oben) zum 1. Januar die neu geschaffene Position des Manager Concessions & Franchise an. Bultink war bereits

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

 
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