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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel Kritik kassiert"

Interims-CEO Dr. Peter Grafoner will die CBR-Gruppe wieder auf Vordermann bringen: mit flexiblerer Vertriebspolitik, klaren Markenprofilen und ohne Werbeverbote

Wir haben viel Kritik kassiert - von unseren Kunden und auch von der Presse." Dr. Peter Grafoner hat einen unverstellten Blick auf die CBR-Gruppe. Er ist seit Oktober Interims-CEO und soll im Unternehmen mit den Labels Street One, Cecil und One Touch wie

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 006

News

Reissner geht - CBR sucht neuen Chef

Beiratsvorsitzender Dr. Peter Grafoner ist Interims-CEO; neue Konzernstrategie angekündigt

Hugo Reissner ist nicht mehr CEO der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch). Der 45-Jährige scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus, teilt das Unternehmen aus Celle mit. Bis ein neuer CEO gefunden ist, übernimmt Dr. Peter Grafoner (60) interimsweis

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 006

News

CBR will auch Multilabel-Händler für das System-Geschäft gewinnen

Das neue Vertrags-Konzept richtet sich an über 3000 CBR-Kunden im Inland

Die CBR-Gruppe mit den Marken Street One, Cecil und One Touch will ihre Präsenz bei Multilabel-Händlern stärken. Dafür wurde das bisherige Systemkonzept für Shop- und Store-Partner angepasst. "Wir wollen unsere Erfahrung durch über 3000 Markenflächen auc

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Neue Verträge für CBR-Partner

Geschäftsführung kündigte auf Partner-Kongress ein anderes Konzept an

Ab August werden alle Partner der CBR Fashion Holding aus Celle neue Verträge bekommen, kündigte Geschäftsführer Hugo Reissner am Montag auf dem ersten CBR Partner-Kongress an. Details wollte er noch nicht verraten. Nur soviel, die künftige Kooperation f

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 009

News

FOKUS

Burberry Die britische Burberry Group plc, London, wird im Rahmen des Kosteneinsparungsprogramms ihre Niederlassung in Düsseldorf Ende Juli schließen. 15 von 20 Mitarbeitern sollen entlassen werden, fünf wechseln in die Burberry-Showrooms nach Mailand u

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 007

News

One Touch: Otto Dörner ist Markensprecher

Früherer Geschäftsleiter von Falke Fashion übernimmt die Leitung des Labels der CBR-Gruppe

Otto Dörner (50) ist neuer Markensprecher des DOB-Labels One Touch, einer Tochter der CBR-Gruppe. Diese Position hatte zuvor Gesamtgeschäftsführer Hugo Reissner inne. Er sagt: "Wir freuen uns, dass wir Otto Dörner für die CBR-Gruppe gewinnen konnten. Von

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 084

Business Vertriebsallianzen

System-Favoriten

Diese Lieferanten gehören laut Studie zu den Anbietern, die von den Einzelhändlern in ihrer Flächenleistung und -kooperation gut beurteilt wurden.

"Das Entscheidende ist das Produkt" Brax beliefert inzwischen fast 1000 Shop-in-Shops, davon 800 allein in Deutschland. Seit kurzem gibt es auch die ersten Monomarken-Stores der Herforder. Bei den Händlern kommt Brax gut an, was nicht nur die zügige Expa

[4709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

Business

Allein unter Frauen

Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

[5808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

Business Industrie

Jeden Monat neue Standorte

CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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