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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Erste Schritte für One by Street One

    CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

    One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

    [5475 Zeichen] Tooltip
    LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 4,5

    News

    Erste Schritte für One by Street One

    CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

    One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an

    [5475 Zeichen] Tooltip
    LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

    Business Vertriebsallianzen

    Flexible Partner gesucht

    Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

    Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

    [15109 Zeichen] Tooltip
    DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

    Business

    „Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 071

    Köpfe

    CBR verstärkt Führungsteams von Street One und One Touch

    Die CBR-Gruppe hat führende Positionen bei den DOB-Kollektionen Street One und One Touch neu besetzt. Frank Beermann (40, Foto li.) ist neuer Head of Marketing bei Street One. Die Stelle hatte zuvor interimistisch Markensprecher Michael Stoll besetzt. Z

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2009

    MACHER 2009

    Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    News

    Reissner geht - CBR sucht neuen Chef

    Beiratsvorsitzender Dr. Peter Grafoner ist Interims-CEO; neue Konzernstrategie angekündigt

    Hugo Reissner ist nicht mehr CEO der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch). Der 45-Jährige scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus, teilt das Unternehmen aus Celle mit. Bis ein neuer CEO gefunden ist, übernimmt Dr. Peter Grafoner (60) interimsweis

    [3916 Zeichen] € 5,75