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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 053

Mode / HAKA

Strellson: Auf Anhieb Erfolg mit neuer Casualline "No Limits"

Da wurde locker Limit freigemacht

hu Kreuzlingen - Die zweite Linie des Schweizer HAKA-Konfektionärs Strellson, No Limits, bescherte dem Unternehmen eine Riesenüberraschung, übertraf alle Erwartungen. "No Limits ist die Antwort auf das veränderte Bekleidungsverhalten des Verbrauchers"

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

Mode / HAKA

Notiert in Sachen HAKA

In Deutschland alles nur noch pur Natur?

Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

Mode / HAKA

Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

[17700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

Mode/HAKA

TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

Hier liegt das Heil in Casuals

hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 056

Mode/HAKA

Herren-Mode-Woche, Köln: Stimmungsaufschwung mit Realismus

Die gefesselte Lust auf den Casual-Mann

Wir haben eine Saison voller Chancen - auch wenn einer in seinem Loch sitzt und sagt: Stört meine Krise nicht!" Theo Woertler, Hoechst AG, über Konjunktur, Casualwear und den Charme des Unperfekten anläßlich der Internationalen Herren-Mode-Woche, die mit

[6868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 276

Personen

Herbert Steiner gestorben

Zuletzt trafen wir uns im Frühjahr '93 in einer Gärtnerei an der Cote d'Azur. Herbert Steiner kaufte Blumen und Gemüsepflanzen für den Garten seines Hauses in La Garde Freinet. Dieses Haus, vor 17 Jahren gebaut, war ein Traum. Aber der reichte ihm nicht.

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 134

Mode / HAKA

Eres

Karlsruhe - Mantel-Luxus, basierend auf pur Cashmere feinster Bielleser Weber wie Loro Piana, Cerruti oder Colombo. Neu die Serie "Modatesse styled by Guccio Gucci", besonders edle Alpaka- und Merino-Flausche und Veloure. Weitere Neuheiten und Spezialität

[8009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 122

Mode / HAKA

Strellson

Strellson Kreuzlingen - Ein neuer Sportswear-Auftritt, visualisiert über Labels und Stickereien mit dem Slogan "Outdoor Fashion - Traditional Fit&Comfort. Marketing- und Styling-Ziel: Unverwechselbarkeit und "der gewisse Touch of Class". Funktionalität

[5611 Zeichen] € 5,75

 
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