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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 069

Business Industrie

Marketing

Strellson AG: Das schweizerische Bekleidungsunternehmen aus Kreuzlingen hat zwei neue Showrooms eröffnet. Im Hafen von Düsseldorf präsentiert sich der Modehersteller auf 600m², in München im Lehel auf über 200m². Die Eröffnungen gehören zu einer Reihe v

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 076

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Herbst 2003

Lässig zieht an

Fragt man den Handel, ist die Sache klar. Klassik tat sich schwer, Mode zog viel besser. So war das überall im Markt, so war das auch mit Konfektion. Das grauen Standards hängen nach wie noch traurig an der Stange, neue Warentypen, speziell natürlich Cord

[5764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 107

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Herbst 2003

Welcher Anzug wird's?

Der Aufstieg von Cord hat den Anzugumsätzen gut getan, Verluste im Ganzen aber nicht auffangen können. Wie stark wird Cord im nächsten Herbst und welche Themen werden sich daneben neu aufbauen? Wenn wir von Mode sprechen, dann sprechen wir vor allem von

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 074

Fashion Männermode

Auftakt Herbst 2003: Trendthemen der Männermode

Der Mix markanter Einzelteile setzt einen wesentlichen Trend für die Männermode im Herbst 2003. Den Markt erwartet eine Fülle neuer Themen in der Mitte zwischen Sportswear und Formellem: die dekorativen Hemden, die lässigen Anoraks und Parkas, die neuen S

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

Mode und High Tech

"Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 118

Fashion Sportswear

Thomas Beller, Strellson

"Der Mann kommt wieder"

Retro-Look aus den 30er Jahren, Reisen in ethnische Länder und Expeditionen in die Arktis. Thomas Beller von Strellson hat über den Tellerrand geblickt. Was sind die Key-Trends für 2003? "Wir sehen die unterschiedlichsten Einflussfelder. Wir glauben gan

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Produkt News

Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 00 vom 19.12.2002 Seite 030

Fashion

Saisonrückblick Herbst /Winter 2002

Die HAKA: So war's. So wird's.

Mode rauf, Basics runter. Weniger Vororder, mehr Flexibilität für saisonale Themen. Am Ende einer enttäuschenden Saison ist der Männermode-Handel fest entschlossen, "komplett umzudenken."

"Wir brauchen mehr Aufregung, weniger 08/15. Wir sind offen für neue Labels. Wir werden modischer. Wir werden sportiver." Das zur Mode. Die Stimmen aus dem HAKAHandel sind im Rückblick auf die letzten Wochen völlig einig. "Wir reduzieren die Vororder. Wir

[6672 Zeichen] Tooltip
Neue Lieferanten gesucht - Nehmen Sie neue Lieferanten/Kollektionen auf?

HAKA: Das lief im Herbst 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Herbst gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

Business Handel

Von Konkurrenz und Chancen

Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 009

News

Oui: Joint Venture mit Hamm-Gruppe

Schuh-Linie startet Herbst 2003

Ein Joint Venture mit Namen Oui Shoes & Accessoires GmbH hat die Oui-Gruppe in dieser Woche mit der Hamm Schuh- und Accessoires GmbH (H.S.&A.) gegründet. Der Münchner DOB-Anbieter hält 25% der Anteile, das zur Osnabrücker Hamm-Gruppe gehörende Unternehmen

[1139 Zeichen] € 5,75

 
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