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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

Fashion

Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Ganz schön helle

"Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 046

Mode

Point of Sale

Slim Line

Schlank in Braun

Der Wechsel scheint jetzt amtlich. Schwarz, darauf deuten die ersten Signale aus dem modischen HAKA-Handel hin, hat einen Nachfolger, zumindest aber einen Wegbegleiter gefunden. Anzüge, Sakkos und Jacken in neuen Brauntönen sind zu diesem Frühjahr breit i

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 274

Industrie

Strellson: Schweizer Männermode-Anbieter eröffnet acht Shops bei Wöhrl

Weiter kräftig auf die Pauke hauen

we Kreuzlingen - In diesen Tagen eröffnet Strellson mit Wöhrl auf einen Schlag acht Shops. Der Schweizer Männermode-Anbieter schreitet weiter zügig voran auf dem Weg zur Marke. Noch bis vor wenigen Jahren galt Strellson vorwiegend als Private Label-Spez

[2973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

Mode

HAKA-Trends Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

Ein Hauch von Côte d'Azur

Sommer, Sonne, Seligkeit? Die HAKA könnte etwas Heiterkeit vertragen. Die Geschäfte sind nicht toll, Anzüge leicht im Minus, Sakkos auch nicht besser. Möglich, daß den Sortimenten ein Schuß Frische fehlt. Männer hierzulande mögen nun mal gelbe Sakkos. Wer

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

[9329 Zeichen] € 5,75

 
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