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Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V
Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.
Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.
Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden. Gene
Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden.
Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme
Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangst
Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô
Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de
Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf