Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 046 bis 047

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

DIE HAKA KONZENTRIERT

Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden. Gene

[6689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 46,47

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

DIE HAKA KONZENTRIERT

Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden.

[6689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 052 bis 053

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 52,53

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangst

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

 
weiter