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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 145

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Strellson, Kreuzlingen, bringt zum Januar seine neue "02"-Linie auf den Markt. Das Denim-Programm besteht aus fünf verschiedenen Jeansformen (Classic, Standard, Tend Fit mit Button Fly oder Zip), dazu Jacke und Blazer. Sand, Hamburg, lanciert unter "Jea

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 080

Business Handel

"Kunden wollen ein komplettes Angebot"

Local Business: Birkenmeier will die ganze Familie

Drei sind genug. Mehr Häuser könne ein mittelständisches Unternehmen wie Birkenmeier nicht bewältigen, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Mike Burkhardt. Auf der anderen Seite brauche man eine gewisse Größe, um Synergien zu schaffen und somit renta

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Strellson

Casual-Classic-Connection

Was macht der Aufsteiger? Am Scheideweg zwischen Casual und Classic wählt Strellson die Symbiose aus beidem. "Die progressive Männermode, so wie wir sie sehen, wird sicher formeller, sie wird sicher gepflegter, sie wird sicher auch weniger technisch. Aber

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Produkt News

Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Renaissance der Stammabteilung

SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Business Handel

Ein eigenes Reich für Junge Mode

Boecker optimiert die Flächen in seinem Stammhaus in der Essener City

Junge Mode nimmt beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker künftig einen besonders hohen Stellenwert ein. Am Stammsitz des Unternehmens am Kennedyplatz in Essen wurde ein ganzes Haus für Young Fashion und Kidswear eingerichtet: das neue Studio B-Haus. D

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

Fashion Männermode

Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

Sophisticated Naturalwear

Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

Fashion Männermode

Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

Sophisticated Naturalwear

Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

[7642 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

 
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