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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Strellson

Casual-Classic-Connection

Was macht der Aufsteiger? Am Scheideweg zwischen Casual und Classic wählt Strellson die Symbiose aus beidem. "Die progressive Männermode, so wie wir sie sehen, wird sicher formeller, sie wird sicher gepflegter, sie wird sicher auch weniger technisch. Aber

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Produkt News

Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

Fashion Männermode

Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

Sophisticated Naturalwear

Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

[7642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 109

Mode

Louis Féraud

Ingolstadt - Frische, kraftvolle Bilder - spritzige, maskuline Kolorits. Cleane, leichte Anzugqualitäten, teils dezent gekreppt, Unis, Minimals, Pfauenaugen, edle Streifen. Sakkos in hochwertigen Kammgarn- Variationen. Betont anspruchsvolle Warenbilder, s

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 130

Mode

Ben Barton

Goldbach - Start mit niedrigerem Preiseinstieg, ohne daß sich am Geist der Kollektion, an der individuellen ästhetischen Handschrift etwas ändert. Freie Outfit-Vorschläge mit vielen Stoffspezialitäten ersetzen feste Outfits. Unverändert die Bandbreite i

[6813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 139

Mode

Strellson

Kreuzlingen - Alle Jacken mit Handy-Tasche! Das Comeback der Sixties und Seventies inspirierte zu schmalen, aber durch hohes Armloch dennoch bequemen Formen. Von Kurzjacken mit geradem Abschluß und spitzen Hemdenkrägen bis zu In-Between-Jacken samt Two in

[6881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 109

Mode

Strellson

Kreuzlingen - Gentleman-Retrolook als Generalthema für elegante, formelle Mode, die den Anzug nach vorne rückt. Gliederung der Kollektion in drei Segmente: Modern-Classic, Fashion und Colours für Anzüge, Sakkos, Westen. Auch die Frühprogramme zur Lieferun

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 108

Mode

Stefano Chiassai

San Giovanni Valdarno/Arezzo - Schmale, schlanke Formen. Leicht hochgelegte Knöpfungen bei Drei- und Vierknopf-Sakkos, deren Kragen hochgestellt und in Guru-Kragen verwandelt werden können. Schmale Zigarettenhosen, gelegentlich mit Aufschlag, sonst knapp

[6476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 114

Mode

Ungaro

Regensburg -Junger Ausstatterstil mit avantgardistischen Akzenten in Form, Stoff und einer Vielzahl individueller Kombinationsmöglichkeiten für den Nonkonformisten. Permanente Innovation ist Programm. Der Soft-Body als Basis, auf der sich neu eine winterl

[6361 Zeichen] € 5,75

 
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