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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 145

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    Strellson, Kreuzlingen, bringt zum Januar seine neue "02"-Linie auf den Markt. Das Denim-Programm besteht aus fünf verschiedenen Jeansformen (Classic, Standard, Tend Fit mit Button Fly oder Zip), dazu Jacke und Blazer. Sand, Hamburg, lanciert unter "Jea

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

    Fashion Outerwear

    Produkt News

    Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 150

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Base Line Modevertrieb GmbH ist jetzt in Haus B, Raum 333, eingezogen. Weitere Neuzugänge: Clairc Production by Fjandtex, Haus M11, Raum 005; Copacabana Jürgen Diebrock KG, Haus C, Raum 193; Axel Düver Handelsagentur, Haus C, Raum

    [5756 Zeichen] € 5,75