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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Business Grösstenliste Bekleidung

Klettertour nach oben

Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

Das Jahr Panorama 2004

FLOPS 2004

Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

"Sag niemals nie!"

Die Order für Herbst/Winter 2004 nimmt Form an. Der Handel ist unterwegs und sichtet Kollektionen. Der Trend macht eine Richtung klar: Das Neue in der Männermode zeigt sich cleaner und formeller. "Bei dem Trend zur neuen Höflichkeit mit Benimm-Kursen un

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 145

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Strellson, Kreuzlingen, bringt zum Januar seine neue "02"-Linie auf den Markt. Das Denim-Programm besteht aus fünf verschiedenen Jeansformen (Classic, Standard, Tend Fit mit Button Fly oder Zip), dazu Jacke und Blazer. Sand, Hamburg, lanciert unter "Jea

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 048

Fashion Männermode

Männermode Sommer 2002: Frust und Lust

Was soll man sagen? Das Frühjahr, daran gibt es nichts zu deuteln, war nicht berauschend. Es war kein Zug drin. Das Publikum hat sich verweigert. Anderen Branchen ging es auch nicht anders. Doch das ist nur ein schwacher Trost. Die Stimmung im Volk ist ma

[6510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 054

Fashion New Menswear

Modern Man - was macht an?

Es gibt neben dem breiten Mainstream einen sich modisch von diesem deutlich abhebenden modernen Markt. Was unterscheidet das moderne Sortiment vom mittelmodischen? Wo liegen die Schwerpunkte zum Frühjahr/Sommer 2002?

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 078

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2002

Entspannt elegant

Richard James lehrt die alten Herren an Londons Savile Row das Fürchten. Hier ist ein neuer Schneider-Typ am Werk. "Wir sind moderner. Und einen Tick frivoler", sagt James. Die Kunden lieben ihn für seinen Schnitt. Popstars und Schauspieler, Werbetexter u

[6381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 064

Fashion New Menswear

Thema

Wie elegant darf jung werden?

Sportivität und Technowear waren typisch für New Menswear in den zurückliegenden Saisons. Jetzt kippt der Trend. Es ist viel von Eleganz und Chic die Rede. Wie stark ist dieser Einfluss? Franco Savastano, Strellson: "Nouveau Chic ist sicher wieder ein g

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Outerwear Herbst/Winter 2000/2001

Techno-Typen

Die Kommunikationsbranche hat es uns in diesem Winter wieder einmal gezeigt. Der kleine, handliche Begleiter, mit dem wir heute rund um die Uhr sieben Tage die Woche immer und überall zu erreichen sind, entwickelte sich zu dem Verkaufschlager des Weihnach

[4545 Zeichen] € 5,75

 
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