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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

    Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

    Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

    Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

    Top-Thema Übergang

    Leichte Überflieger

    Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

    Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

    [2757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    FUNKTIONSFREUNDE

    Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    FUNKTIONSFREUNDE

    Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

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