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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Wie bleibt Funktion spannend?

    In den Sportswear-Sortimenten gehörten die hochwertigen Funktionsjacken zu den abverkaufsstarken Themen des Winters. Geht die Erfolgsstory im nächsten Winter weiter? Thomas Beller, Strellson: Sportswear und Funktion sind untrennbar miteinander verbunden

    [1879 Zeichen] € 5,75