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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

Strellson expandiert mit Stores

Bis Ende 2009 sollen weltweit 20 neue Strellson-Läden eröffnet werden

Strellson stärkt die internationale Markenpräsenz. Mit der Eröffnung von 20 Monolabelstores bis Ende des Jahres will die zur Holy Fashion Group gehörende Strellson AG die Expansion weiter vorantreiben. "Im Fokus der weiteren Expansion stehen die Märkte C

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 160

Szene

Rock it

"The Hives" begeisterten mehr als 2000 Gäste bei der großen Bread&Butter Opening-Party in Barcelona

[108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 052

Business

Ein klares Zeichen

Mehr Profil, mehr Shops und ein neues Logo für die Sportswear. Strellson stellt sich auf für die weitere Expansion.

In Kreuzlingen kann man die Aufbruchstimmung dieser Tage im wahrsten Sinne mit den Händen greifen. Nicht nur an der Baustelle am Haupteingang. "Ich werde selber immer wieder überrascht", sagt Reiner Pichler. Denn der CEO der Holy Fashion Group begrüßt na

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

Business Handel

Schweizer an der Spree

Strellson will mit eigenem Retail weiter wachsen. In Berlin eröffnete der erste Swiss Cross-Store in neuem Design.

Ganz ohne Alm geht es nicht. Und wenn es nur ein Bild im hinteren Teil des Ladens ist, im Inneren eines riesigen Lampenschirms. Dennoch: "Swiss Cross ist mehr als Alpenblühen", sagt Thomas Jaeger, Brand-Geschäftsführer Strellson. Dieses eine Bild ist tat

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 098

Szene

Open Doors

Große Party zur Eröffnung des ersten eigenen Strellson Swiss Cross-Stores. Danach ging's weiter ins benachbarte Design-Hotel Lux Eleven.

[148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Strellson erweitert die Geschäftsleitung

Die Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, hat ihre Geschäftsleitung von vier auf sechs Mitglieder erweitert. Zum Brand-Geschäftsführer von Windsor Men wurde Matthias Mey (Foto oben) ernannt. Brand-Geschäftsführer von Tommy Hilfiger Tailored Clothing Europe

[1393 Zeichen] € 5,75

 
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