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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 50,51,52,54

Business Karriere

Schwungvoller Start

Es geht wieder aufwärts. Der Arbeitsmarkt zieht an. Doch nicht nur Profis sind gefragt, auch für Nachwuchskräfte entstehen neue Jobs in der Modebranche. Den größten Bedarf gibt es im Modehandel.

Und hoch die Hüte! Der Abschluss ist geschafft, der Doktorhut fliegt in die Luft – dieses an amerikanischen Hochschulen übliche Ritual ist mittlerweile auch an manchen Ausbildungsstätten in Deutschland guter Brauch. Mitunter gibt es allerdings kleine

[13482 Zeichen] Tooltip
NEUE STELLEN DIE SUCHE WIRD SCHWIERIGER
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 015

News

Holy-Group: Andreas Baur wird COO

Bei der Holy Fashion Group steht ein Generationswechsel an. Andreas Baur übernimmt zum 1. Januar 2011 die Position des COO von Josef Frei, der nach 20 Jahren bei dem Kreuzlinger Unternehmen in den Ruhestand geht. Der 33-jährige Baur arbeitet sich bereits

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

 
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