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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2023

Strellson verbindet die Saisons

Die verstärkte Pre-Kollektion soll das Gefühl des Sommers verlängern und für einen spielerischen Saisonübergang sorgen

Der Sommer wird bei Strellson verlängert. „Auch über Anlass-Looks“, sagt Brand-Chef Marino Edelmann und zeigt auf den in Pastellfarben gehaltenen Pop-up im Kreuzlinger Showroom. Zusätzlich gibt es in der Pre-Kollektion mit dem Liefertermin April noch

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Veronika Fiebiger, Strellson

Für Outerwear setzen wir voll auf Komfort, viele Details und Funktionalität. Als Highlight für Januar inszenieren wir einen 3-in-1-Stepp-Parka mit herausnehmbarer Weste und Tragegurt. Das Besondere ist, dass der Stoff des Parkas im Dunkeln leuchtet.

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ran an den Stoff

Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internationa

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ran an den Stoff

Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internati

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 184 bis 185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die GESCHICHTEN-STRICKER

Kein Polo ohne Story. Applizierte Wappen und versteckte Details sollen Geschichten erzählen und die Produkte aufwerten. Sport und Abenteuer liefern das Futter. Das Ergebnis sind Produkte für Entdecker, zum Entdecken.

Hajo Ganz im Zeichen der Olympischen Spiele, die 2012 in London stattfinden, steht die neue Kollektion von Hajo. Entsprechend sind typisch britische Stilelemente wie Wappen, Badges und Stickereien für das 120-teilige Angebot prägend. Auch dezentere Sch

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 184,185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die GESCHICHTEN-STRICKER

Kein Polo ohne Story. Applizierte Wappen und versteckte Details sollen Geschichten erzählen und die Produkte aufwerten. Sport und Abenteuer liefern das Futter. Das Ergebnis sind Produkte für Entdecker, zum Entdecken.

Hajo Ganz im Zeichen der Olympischen Spiele, die 2012 in London stattfinden, steht die neue Kollektion von Hajo. Entsprechend sind typisch britische Stilelemente wie Wappen, Badges und Stickereien für das 120-teilige Angebot prägend. Auch dezentere

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

[3471 Zeichen] € 5,75

 
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