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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 029

Business Panorama Handel

Strellson plant ein Flagship in Düsseldorf

Strellson eröffnet im Breidenbacher Hof in Düsseldorf einen Flagship-Store. Auf 460m² präsentiert der HAKA-Anbieter aus Kreuzlingen in der Schweiz seine Kollektionen. Die Eröffnung des Ladens ist für Februar 2011 vorgesehen. Vermietet wird die Fläche dur

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Strellson schwingt sich aufs Rad

Strellson bringt in Zusammenarbeit mit dem Fahrrad-Hersteller Bianchi ein Rad auf den Markt. Das Strellson-Bike ist ein Ein-Gang-Rad (VK 999 Euro), mit dem man besonders wendig durch die Stadt fahren kann, heißt es von dem Schweizer Modeanbieter. Passen

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

Fashion Masche Sommer 2011

"Keine Lego-Farben mehr"

Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 192

Fashion Sportswear Sommer 2011

STRELLSON SPORTSWEAR

Die Sportswear aus dem Hause Strellson zeigt sich zum Sommer zwischen Preppy und Hippie. "Die Hauptinspirationen kommen für uns aus den Looks der Friedensbewegung Ende der 60er in den USA, gepaart mit typischen College-Styles", sagt Thomas Beller, Kreati

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 195

Fashion Sportswear Sommer 2011

Langer Sommer?

Gibt es Leben Abseits vom Fieldjackets? Haben Mäntel heute überhaupt noch eine Chance?

Jörg Miedke, Schneiders: "Mäntel sind für uns immer ein Thema. Auch im Sommer. Der verkürzte Trench mit eingesetztem Ärmel ist für mich momentan die modernste Form. Wir haben jetzt aber auch funktionelle und sehr leichte Pocket Coats aus dem Winter neu a

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Strellson Strellson hat in Krakau im ECE-Center Galerie Krakowska den ersten von zehn in Polen geplanten Monolabel-Stores eröffnet (Gestaltung: Blocher Blocher Partners, Stuttgart). Großformatige Betonplatten, ergänzt durch Elemente aus Stahl und Glas p

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 200

köpfe

AUSSENDIENST

Helly Hansen Zum 1. Februar verstärkt Jutta Burkhard (45, Foto) das Vertriebsteam von Helly Hansen Deutschland. Sie übernimmt das Gebiet Bayern und Baden-Württemberg von Stephan Kessel, der das Unternehmen verlässt. Burkhard arbeitete bereits projektbez

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

 
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