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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Strellson

Smart Rebel

Strellson in Kreuzlingen hat sich für seine Premium Line vom Look der Rolling Stones in den 60er und cooler Eleganz der 80er Jahre inspirieren lassen. "Smart Rebel" fokussiert auf sexy geschnittene Silhouetten für schmale Anzüge, schmale Hemden, schmale

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzugtrend

"Schick, schlank, sexy"

Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

"Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Die "deutschen" Italiener

Die hochgenrige Konfektion verbindet Qualitätsanspruch mit mehr Lässigkeit

Windsor in Kreuzlingen schärft unter der Führung von Strellson sein Profil. Die Kollektion wurde gestrafft, der sportive Part inhaltlich und personell verstärkt. Fokussierung auch bei den Preislagen, Anzüge beginnen bei VK 479 Euro, 599 Euro bleibt ein S

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 172

Fashion Anzüge/Sakkos

Marco Tomasi/Strellson

"Sakko ist die neue Jacke"

Marco Tomasi leitet das Kreativ-Team bei Strellson in Kreuzlingen. Bei aller Euphorie über die Akzeptanz der Sportswear-Kollektion "Swiss Cross" bleibt Konfektion noch immer eine tragende Säule für die Marke. Welche Themen sieht Tomasi als vielverspreche

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 062

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Frühjahr 2004

Jauch sei Dank

Günter Jauch in neuen Brauntönen. Reinhold Beckmann im schlanken Zweiknopf. Johannes B. Kerner in Streifen jeder Art. Ikonen einer neuen TV-Generation. Sie binden ein Millionen-Publikum. Sie alle tragen Anzug, nichts als Anzug, und machen damit Trend. D

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Wie schick wird Konfektion?

Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 076

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Herbst 2003

Lässig zieht an

Fragt man den Handel, ist die Sache klar. Klassik tat sich schwer, Mode zog viel besser. So war das überall im Markt, so war das auch mit Konfektion. Das grauen Standards hängen nach wie noch traurig an der Stange, neue Warentypen, speziell natürlich Cord

[5764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 107

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Herbst 2003

Welcher Anzug wird's?

Der Aufstieg von Cord hat den Anzugumsätzen gut getan, Verluste im Ganzen aber nicht auffangen können. Wie stark wird Cord im nächsten Herbst und welche Themen werden sich daneben neu aufbauen? Wenn wir von Mode sprechen, dann sprechen wir vor allem von

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 078

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2002

Entspannt elegant

Richard James lehrt die alten Herren an Londons Savile Row das Fürchten. Hier ist ein neuer Schneider-Typ am Werk. "Wir sind moderner. Und einen Tick frivoler", sagt James. Die Kunden lieben ihn für seinen Schnitt. Popstars und Schauspieler, Werbetexter u

[6381 Zeichen] € 5,75

 
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