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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Paket-Service.

    Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

    Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 134

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Blue gegen Black

    ... Blue Denims: „Blaue Jeans sind gesetzt und wichtig, brauchen aber Gegenspieler. Etwa über Black Denims, die auf Grautöne runtergewaschen werden und früh in der Saison das Bild erneuern.“ ...White Denims: „Weiße Styles sind progressive Highlights

    [490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 135

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Power Denims

    ZIPPER, REFLEKTOREN UND CO. sind Zutaten-Aufsteiger

    Indigokette plus Fahrradkette. Der blaue Farbstoff reicht nicht mehr, um sich im Denim-Business von der Masse an blauen Basics abzugrenzen. Deshalb forcieren viele Anbieter jetzt ein neues Spiel mit technischen Innovationen. Sie sollen für Mehrwert s

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Outerwear unter Druck

    Stepp läuft. Warum die Macher auch an den Erfolg von Blousons und leichten Parkas glauben.

    Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass

    [1747 Zeichen] € 5,75