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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 054

    Fashion New Menswear

    Modern Man - was macht an?

    Es gibt neben dem breiten Mainstream einen sich modisch von diesem deutlich abhebenden modernen Markt. Was unterscheidet das moderne Sortiment vom mittelmodischen? Wo liegen die Schwerpunkte zum Frühjahr/Sommer 2002?

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

    Fashion New Menswear

    Strellson

    Der Charme der 60er

    "New Economy" und "Campus" - so die Schlüsselthemen, die Strellson inspirieren. Hier der moderne, cleane Look, der am Abend fashionable und sexy wird. Dort sportive Themen, die den Charme der 50er und 60er Jahre neu interpretieren. Im Anzug klassische F

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 044

    Fashion New Menswear

    New Menswear Trend Herbst/Winter 2001/02

    Brave Buben - böse Buben

    Anson's macht es, P&C macht es, Breuninger macht es, Engelhorn sowieso, selbst H&M, und viele andere machen es inzwischen auch. Sie alle haben separate Flächen geschaffen, auf denen sie moderne Menswear bündeln. Kompakt an einem Platz, möglichst homogen i

    [7160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

    Fashion New Menswear

    Strellson

    Anders - in allen Belangen

    "In allen Belangen anders", so sieht Strellson die Kollektion für Herbst 2001. Das meint moderne Menswear mit akzentuierten Anleihen an Stilelemente der 60er und 70er Jahre: knackige Konfektion mit wieder gerader Schulter und breiteren Revers, Hosen mit S

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Thema

    Wie elegant darf jung werden?

    Sportivität und Technowear waren typisch für New Menswear in den zurückliegenden Saisons. Jetzt kippt der Trend. Es ist viel von Eleganz und Chic die Rede. Wie stark ist dieser Einfluss? Franco Savastano, Strellson: "Nouveau Chic ist sicher wieder ein g

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 075

    Fashion New Menswear

    Strellson

    Casual-Classic-Connection

    Was macht der Aufsteiger? Am Scheideweg zwischen Casual und Classic wählt Strellson die Symbiose aus beidem. "Die progressive Männermode, so wie wir sie sehen, wird sicher formeller, sie wird sicher gepflegter, sie wird sicher auch weniger technisch. Aber

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

    Fashion New Menswear

    New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

    Hauptsache lässig

    Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Trend

    Mix der Stile

    Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

    [3781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75