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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 132

    Fashion Progressive

    Strellson in Kreuzlingen startet mit dem neuen Sportswearlabel "Strellson suisse 1984". Mit dem eigenständigen Programm will sich das Label stärker auf Sportswear fokussieren. Das gesamte Paket aus Jacken, Shirts, Sweats, Hemden, Strick und Hosen wird kün

    [826 Zeichen] € 5,75