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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

    Industrie

    TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

    "Denken wie ein Einzelhändler"

    mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

    [16907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 268

    Industrie

    Rohwolle: Die Läger werden knapper, die Preise steigen - mit welchen Konsequenzen für den Markt?

    Haarige Preise

    ba Frankfurt - Die Preise für Rohwolle haben kräftig angezogen. Als das Wolljahr 96/97 jetzt zu Ende ging, kosteten australische Qualitäten inklusive Währungseinflüssen durchschnittlich 36% mehr als zur Saisoneröffnung im August 1996. Vieles deutet darauf

    [9127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 274

    Industrie

    Strellson: Schweizer Männermode-Anbieter eröffnet acht Shops bei Wöhrl

    Weiter kräftig auf die Pauke hauen

    we Kreuzlingen - In diesen Tagen eröffnet Strellson mit Wöhrl auf einen Schlag acht Shops. Der Schweizer Männermode-Anbieter schreitet weiter zügig voran auf dem Weg zur Marke. Noch bis vor wenigen Jahren galt Strellson vorwiegend als Private Label-Spez

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 119

    Industrie

    Artigiano by Asoni: Schweizer Hemdenmacher forciert Deutschland-Geschäft

    Schweizerisch, also perfekt

    pp Zürich - Die Ideenschmiede steht in der Schweiz. Die Stoffe stammen aus Italien. Produziert wird in Portugal. Der Schweizer Hemdenproduzent Asoni macht mittlerweile 30 Mill. sfr Umsatz und ist dabei, den Deutschland-Markt kräftig auszubauen. Im Momen

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 090

    Industrie

    Bally: Umsatz mit Bekleidung und Mode-Accessoires soll wachsen

    Lizenzvereinbarungen mit Strellson und Akris

    up München - Die Bally-Gruppe wird für die Bereiche Bekleidung und Mode- Accessoires mit Spezialisten Lizenzverträge abschließen. Strellson und Akris sind die Partner für HAKA und DOB. Die neu definierten Bally-Mode-Kollektionen Frühjahr/Sommer 1997 werde

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 250

    Industrie

    Strellson: Wachstum in den Kernmärkten

    Ein Schweizer auf Brautschau

    pp Kreuzlingen - Die Strellson AG meldet für das schwere Jahr 1995 bei einem Minus von 5 % ein dennoch befriedigendes Wachstum auf den Kernmärkten Deutschland, Schweiz und Kanada. Allein in Deutschland, dem Hauptmarkt mit einem Umsatzanteil von 46 %, er

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 111

    Industrie

    Strellson: Die Exportquote liegt jetzt bei 85 %

    Doppelwhopper Marke und private label

    pp Kreuzlingen - Der HAKA-Konfektionär Strellson AG hat 1992 einen Umsatz von 75 Mill. sfr erreicht. Damit ist er einer der größten Konfektionäre in der Schweiz. Produziert wurde bisher dominant in Griechenland. Nun verlagert man immer mehr nach Portugal.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 094

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstand setzt Akzente in der Marken-Politik

    Boss plus Hugo plus Baldessarini

    fg Metzingen - Zum Frühjahr 1994 werden zur Marke "Boss" zwei weitere treten: "Hugo" und "Baldessarini", jeweils in Verbindung mit dem Schriftzug "Hugo Boss". Dem Handel werden die Kollektionen im Sommer dieses Jahres vorgestellt. Schneller als erwartet

    [5787 Zeichen] € 5,75