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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche

Köln: Männer, Mode, Marken

Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 046

Mode

Point of Sale

Slim Line

Schlank in Braun

Der Wechsel scheint jetzt amtlich. Schwarz, darauf deuten die ersten Signale aus dem modischen HAKA-Handel hin, hat einen Nachfolger, zumindest aber einen Wegbegleiter gefunden. Anzüge, Sakkos und Jacken in neuen Brauntönen sind zu diesem Frühjahr breit i

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 144

Mode

Timberland

München - Gemäß der hauseigenen Produktphilosophie präsentiert der US-amerikanische Hersteller robuste Outdoor-Bekleidung auf hohem Qualitätsniveau mit funktioneller Ästhetik. Die Bandbreite reicht von technisch-funktioneller Performance-Bekleidung mit Fl

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 109

Mode

Louis Féraud

Ingolstadt - Frische, kraftvolle Bilder - spritzige, maskuline Kolorits. Cleane, leichte Anzugqualitäten, teils dezent gekreppt, Unis, Minimals, Pfauenaugen, edle Streifen. Sakkos in hochwertigen Kammgarn- Variationen. Betont anspruchsvolle Warenbilder, s

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 059

Mode

Point of Sale

Sakkos

Graue Verschwörung

Endlich! Spät, aber immerhin, weckt die Kälte seit Mitte Oktober Sakkos aus ihrem Dornröschenschlaf. Wider Erwarten sind es die grauen, die anthrazitfarbenen, die schwarzweißen und die blaugrundigen Drei- und Vierknöpfer, die den Verbrauchern jetzt am bes

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 139

Mode

Red//Green

Hamburg - Fünf Themen gliedern die Kollektion, die insgesamt von sportivem Minimalismus geprägt ist. Harbour Life zeigt nautisch inspirierte Jacken mit Funktion. Das Topmodell kommt mit Gore-Tex-Ausstattung. Modern Retro ist Elegantes in Grau und Silber i

[8790 Zeichen] € 5,75

 
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